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8. Deutschen Assessment-Center-Kongress - "Personaldiagnostik als...

Der Arbeitskreis Assessment Center e.V. lädt zum 8. Deutschen ´-Kongress am 8. und 9. November 2012 ins Kongresshotel in Potsdam ein. Der Kongress steht unter dem Motto „Talent(e) entwickeln und …

26. März 2014
22. Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege in Bremen

Die Kontrast Personalberatung Personalberatung ist auf dem 22. Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege in Bremen vertreten. 3 Tage lang findet im Messe und Congress Centrum Bremen ein …

26. März 2014
2012 erfolgreichstes Geschäftsjahr in der 20 jährigen...

Insbesondere die Dienstleistungen Direct Search, Executive Search und Headhunting trugen zu dem herausragenden Geschäftsergebnis bei. Gefragt waren die Personalberater insbesondere bei der Suche …

26. März 2014
Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr...

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung. Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der …

26. März 2014
Werbung Marketing: Team und Prozess-Entwicklung der internen...

Führung, Organisation und Kommunikation im Marketing Projektmanagement einer Bank. Marketing und Werbung Team Coaching erfolgreich Kontrast Unternehmensberatung aus Hamburg gewinnt weiteren Auftrag …

26. März 2014
Treue Top Verkäufer Medizintechnik gewonnen. Validität der...

Neuartiges Testverfahren bewährt sich auch auf lange Sicht! Erfolgreiche Personalauswahl mit psycologischem Eignungstest schlägt klassisches Assessment Center Verfahren auch auf lange Sicht. …

26. März 2014
Telefontraining Kundenbetreuung Beschwerdemanagement: Bestnote...

Bestnoten 1,0 – 1,5 gleich mehrfach zum Projektstart der Personalentwicklung „telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Wohnungswirtschaft“ für eine ganze Service Organisation.Unser neues …

26. März 2014
Telefontraining Kunden Service Center: Trainer Leistung: ohne...

Es war ja "nur" ein Telefontraining Inbound für ein Kunden Service Center Inbound in Hessen. Branche Telekommunikation, aber mit dem herausragenden Fokus: Mahnwesen, Forderungseinzug. Die Trainerin …

26. März 2014
Technische Hotline: Techniker motivieren, unterstützen bei...

„Blödes Gerät! Ich kündige! Ich zahl jeden Monat einen Haufen Geld und dafür verlang ich, dass das Gerät funktioniert! Hier ist morgen Straßenfest und Sie sorgen jetzt bitte dafür, dass ich bis morgen …

26. März 2014