Magazin

Headhunter in der Verantwortung. Der gesuchte Geschäftsführer...

Headhunting ist ein vermeintlich einfaches Geschäft. Man braucht nur ein paar Geschäftsführer Adressen, nach außen Kandidatenpool genannt und Firmen die Nachfolger suchen. Fertig ist das Executive …

26. März 2014
Führungskräfteentwicklung mit den Top Forschern: Führungsstil und...

Führende physikalische Forschungseinrichtung Europas lässt seine Top Forscher  und Experten als Führungskräfte von uns in Sachen Führungsstil, Mitarbeitermotivation und Gesprächsführung qualifizieren. …

26. März 2014
Einweiserbefragungen als Vorausetzungen eines Krankenhaus...

Wissen Sie eigentlich was die Summe Ihrer Einweiser von Ihrer Klinik oder dem Krankenhaus als ganzes denken, wie Ihre Zuweiser Ihr Haus wahrnehmen? Welche Kompetenz man Ihnen zuschreibt? Welche …

26. März 2014
Einstellungstest und Referenzprüfung wichtiger denn je

Als Personalberater ist man einiges gewöhnt. Im Rahmen von Direct Search und Direktansprache muss/darf man sich so manche Geschichte von Fachkräften und Führungskräften anhören

26. März 2014
EDV IT Prozessanalyse Projekt: Quick Check Service Hotline mit...

Dienstleistungen des IT/EDV Rechenzentrum auf dem Prüfstand mit nachhaltigem Erfolg für den Kunden-Service. Kontrast Personalberatung Hamburg, Spezialist für Organisationsanalysen und Prozessanalysen

26. März 2014
CRM Projektmanagement: Einführung und Implementierung. Wenn nur...

Das CRM Konzept killt den Erfolg vorne weg. Doch gerade da entscheidet nur einer: der Chef, das Management. Und die kaufen bekanntlich nur das, was Ihnen gefällt, was sie verstehen, was sie selber …

26. März 2014
CRM Projekt erfolgreich: Software und Datenbank für...

CRM Kundendatenbank und Kontaktmanagement Software Projekt erfolgreich: Datenbank für die webasierte Kundenbetreuung und Außendienst Steuerung ist seit 3 Jahren online und international erfolgreich …

26. März 2014
CRM Offline Software hat einen Vogel..... Support Qualität ohne...

CRM Software Systeme sind die Drehscheibe unternehmerischen Erfolges. Da sollte doch im Back Office alles super funktionieren. Traurig, wenn da der Hersteller seine Verantwortung nicht …

26. März 2014
Call Center Polen: Organisationsentwicklung für technischen...

Change Management in Zeiten der Globalisierung stellt auch neuartige Anforderungen an Coaches, Trainer und Berater. Neben der klassischen Aufgabe ein Change Management im Sinne eines Überganges aus …

26. März 2014