Unsere Stellenangebote

Unsere Stellenangebote

Werde Teil des Teams

Wir als Personalberatung und Headhunting Agentur wachsen seit unserer Gründung kontinuierlich und haben uns in verschiedenen Branchen als Dienstleister etabliert. Entsprechend suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter:innen, bilden aus und beschäftigen Werkstudent:innen und Praktikant:innen, die unser Team unterstützen.

Faires Arbeitsmodell

Wir von der Kontrast Personalberatung GmbH bieten unseren Mitarbeitenden faire Bedingungen. Wir arbeiten mit einer fünf Tage Woche und halten uns an die normalen Kernarbeitszeiten. Bei uns ist das Wochenende wirklich Freizeit und Urlaub Erholung – da wird niemand angerufen. Und auch in den Abendstunden gibt es keine WhatsApp-Nachrichten nach Hause.

Zudem legen wir viel Wert auf eine hohe Lohngerechtigkeit, zahlen Leistungsboni und bieten eine betriebliche Altersvorsorge. Wir fördern die berufliche Weiterbildung und stellen einen gesunden Arbeitsplatz in unserem hellen Büro zur Verfügung.

Unsere Arbeitsweise im Team

Der Aufbau unsere Büros spiegelt auch unsere Arbeitsweise wider – hier gibt es keine geschlossenen Türen und einzelne Räume. Wir sitzen alle zusammen und das Herzstück unseres Arbeitsalltags stellt unsere Meetinginsel in der Mitte für schnelle und ständige Absprachen untereinander dar. Denn: wir arbeiten mit flachen Hierarchien und im Teamwork. Gleichzeitig hat jede:r Mitarbeiter:in den nötigen Freiraum für selbstständiges Arbeiten und verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

Effektives Onboarding und klare Prozesse

Unsere Arbeitsweise im Team ist strukturiert und die Prozesse sind klar definiert und standardisiert – werden aber trotzdem kontinuierlich weiterentwickelt und immer an den konkreten Auftrag angepasst. Damit neue Mitarbeitende schnell effektiv in die Prozesse einsteigen können, bieten wir ein ausführliches Onboarding und eine langfristig ausgelegte Einarbeitung. So stellen wir eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen sicher. Als Team entwickeln wir uns dabei zudem gerne mit den neuen Kolleg:innen zusammen weiter.

Wen wir suchen

Unsere Arbeitsweise und die Qualität unserer Dienstleistungen im Headhunting, bei Auswahlverfahren und als Personalberatung basieren unter anderem auf dem akademischen Wissen aus der A&O-Psychologie und der Betriebswirtschaftslehre.

Entsprechend suchen wir für unser Team unter anderem Kolleg:innen aus diesen Fachbereichen. Wir bieten aber auch Berufsumsteiger:innen aus anderen Bereichen einen Quereinstieg bei uns und entwickeln Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen gerne weiter.

Wichtig sind uns vor allem Engagement, Kommunikationsstärke und schnelle Lernfähigkeit. Erfahrung und Kompetenz im Personalwesen und der Unternehmensführung sind wünschenswert, aber kein muss.

Vielfältige Aufgabenbereiche bei sicherem Arbeitgeber

Als mittelständischer Unternehmen ist es uns gelungen, uns als Dienstleister fest zu etablieren. Wir können auf einen stabilen Kundenstamm bauen und verzeichnen regelmäßig Anfragen von Neukunden – auf dieser Basis bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.

Unser Kundenkreis ist zudem vielfältig – wir arbeiten mit Unternehmen aus Deutschland, der DACH-Region und der ganzen Welt zusammen, die mit unterschiedlichen Anfragen und Herausforderungen aus dem Bereich HR an uns herantreten. Damit haben wir abwechslungsreiche und spannende Mandate und jeder Arbeitstag sieht anders aus.

Anspruchsvolle Stellen bei guter Work-Life-Balance –Rehakliniken...

Hamburger Headhunter:innen rekrutieren bundesweit für spezialisierte Rehabilitationskliniken – zukunftssichere Träger & garantiere Finanzplanung

2. Juni 2023
Architektenkammer Hessen sucht Expert:in Vergabe- und...

Stellenangebot für Architekt:innen – Stadtplaner:innen im Haus der Architektur Wiesbaden

1. Juni 2023
Modernes Krankenhaus in Schleswig-Holstein sucht leitende Hebamme...

Babyfreundlich zertifizierte Geburtsklinik bietet medizinische rundum Versorgung auf höchstem Niveau

26. Mai 2023
Deutschlandweit Stadtplaner:innen für Entwicklung &...

Unser Personalberater-Team rekrutiert aktuell Ingenieur:innen und Architekt:innen für vielfältige Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes

24. Mai 2023
Leitung für Fachweiterbildung Anästhesie- und Intensivpflege in...

Bildungszentrum eines akademischen Lehrkrankenhauses besetzt Stelle erstmals - viel Gestaltungsspielraum für Pflegepädagog:in

12. Mai 2023
Nachfolgeregelung: Gesucht wird Geschäftsbereichsleitung Pflege...

Stellenangebot Leitungskraft für Gesamtleitung des Geschäftsbereichs Pflege gesucht – Verantwortung Planung, Steuerung und Gestaltung Zukunft Pflege - Schleswig-Holstein

12. Mai 2023
Evangelische private Ganztagsschule in Berlin sucht Schulleitung...

Fachliche und disziplinarische Führung sowie Gestaltung des Profils der Schule als zentrale Aufgaben

26. April 2023
Abteilungsleitung Facility-Management – Technik – Bau bei...

Gemeinnütziges Klinikum in Sachsen-Anhalt sucht Leitung für technische und ingenieurtechnische Projekte

25. April 2023