Medizin & Pflege

Einweiserbefragungen als Vorausetzungen eines Krankenhaus Markenmanagement

Wissen Sie eigentlich was die Summe Ihrer Einweiser von Ihrer Klinik oder dem Krankenhaus als ganzes denken, wie Ihre Zuweiser Ihr Haus wahrnehmen? Welche Kompetenz man Ihnen zuschreibt? Welche Qualität Ihr Haus in der Vergangenheit geboten hat? Welches Image Sie haben? Vor allen Dingen, wie Sie im Vergleich zu anderen Kliniken, Krankenhäusern mit einem ähnlichen oder gar identischen Leistungsspektrum darstehen?

Es ist schon überraschend, was wir im Rahmen des Auftrages eines großen Kunden unseres Hauses, so alles am Telefon von den Einweisern zu hören bekommen. Was Ihnen wichtig ist, was Ihnen fehlt, was Sie bekommen haben und die Königsfrage: ob sie weiterhin einweisen wollen.... oder ob sie bereits alternative Wege beschreiten.... 1200 Einweiserbefragungen in 90 Tagen liefern eine einmalige Substanz für die Kompetenzprofil Schärfung des Klinikmarketing, und darüber hinaus den klar formulierten Auftrag zur Verbesserung der Servicequalität, der Zuweisermarketing Aktivitäten, der Patientenbetreuung und der Zuweiser Kooperation.

"Nebenbei" läßt sich herausragend die Kompetenzwahrnehmung, das wahrgenommene Krankenhaus Profil hinterfragen und aber auch die Bereitschaft des Arztes mit dem Krankenhaus überhaupt noch über "deren" Themen zu kommunizieren und kooperieren.

Eine Einweiseranalyse liefert eine herausragende Diagnose Ihrer Serviceleistung, Marketingleistung und Zielgruppen Betreuung. Die Ergebnisse lassen sich durch systematisches Projektmanagement exzellent für den Aufbau eines modernen Krankenhaus Markenmanagements und für mehr als nur Imagebildung verwenden.

Erstaunlicher Ersteffekt einer Einweiseranalyse. Die Zuweiser Befragung wirkt unmittelbar: Schön, dass Sie sich überhaupt mal erkundigen! Doch Zuweiserbefragungen und Folgeaktionen sind ohne Folgeaktivitäten nutzlos! Feedback vom Einweiser bedarf einer Rückmeldung. Nicht durch Rechtfertigung, sondern durch sichtbare Qualitätsverbesserungen und Veränderungen bei gemeldeten Beschwerden. Einweiserbindung kann sehr einfach sein. Man muss nur professionelle Fragebögen verwenden mit professionell geschulten Telefonmitarbeitern verschaltet in einem Telefonmarketing Projekt! 1000 Einweiser können kaum lügen! Nutzen Sie die Rückmeldungen.

FüPoG II

Das zweite Führungspositionengesetz (FüPoG II). Ein kurzer Überblick und Einblick in das moderne Frauen Quote Gesetz. Als Executive Search Headhunter und Personalberatung für die Direktansprache von Leitungskräften (m/w/d) eine wichtige Grundlage unserer Active Sourcing und Recruiting Projekte.

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14. April 2024
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14. April 2024